Jetzt freien Termin bei Boos sichern! 20. -23. August 2018

Unser Tattoo-Artist - Boos freut sich wieder auf euch! Seine top Stile sind: Letterings - Black & Grey - Realismus! Natürlich kannst du entweder aus seinen Ideen wählen oder gerne auch eigene Ideen von ihm professionell umsetzen lassen. Er freut sich auf viele Anfragen! Termine und weitere Infos bekommst du wie gewohnt bei uns im Studio oder bei Boos direkt - also nicht lange warten!  

Weitere Infos und Bilder seiner Werke findet ihr - hier

Skin Deep Art für Top-Hygiene ausgezeichnet

Das St. Galler Tattoo-Studio Skin Deep Art wurde kürzlich mit dem Eyeco-Label ausgezeichnet. Die Zertifizierung ist ein Beleg für eine hygienisch einwandfreie Arbeitsweise. «Diese Auszeichnung macht uns stolz. Hygiene und Sauberkeit ist bei uns oberstes Gebot und eine absolute Selbstverständlichkeit», sagt Studio-Inhaber Pele.

Sommer, Sonne & Tattoos - 20min

Endlich Sommer! Jetzt ist es Zeit um Haut und Tattoos zu zeigen. Aber Achtung vor zu viel Sonne. Experte und Studioinhaber Pele Brunner erklärt in der Ausgabe der Zeitschrift 20 Min., wie ein Tattoo auch nach Jahren noch scharf und farbecht aussieht.

50% auf Tattoo für alleinerziehende Mütter

Muttertagsspecial: 50% Rabatt auf Tattoo für alleinerziehende Mütter 

Komm am Samstag, den 12. Mai einfach bei uns vorbei und erhalte noch an diesem Tag dein Tattoo zum reduzierten Preis. 

Gewinne jetzt dein Tattoo

Tattoo gewinnen - St Gallen

GEWINNE JETZT DEIN TATTOO

Schick uns dein selbstdesigntes Motiv - und lass dich gratis tätowieren