Welcome Charp!

Welcome Charp!

Welcome Charp, Tätowierer, Tattoo Artist – Skin Deep Art

Welcome Charp! Yves Charp rockt neu bei uns im Team.

Wir sind happy, dass Yves Charp jetzt 1x pro Woche bei Skin Deep Art die Kundinnen und Kunden glücklich macht. Seit 2018 findet man sein Tattoo-Studio in Amriswil. Doch Charp ist weit über den Thurgau hinaus bekannt. Er ergattert sich immer wieder Guestspots bei Tattoo-Conventions und anderen Tattoo-Studios.

Seine Reisen führten ihn schon quer durch Europa und seine Eindrücke, die er sammeln konnte, spiegeln sich auch in seinen Bildern wider. Ob Traditional, Blackwork oder Olschool: Charp hat einen breiten Horizont und ist offen für vieles. Ach ja, er hat nicht nur verschiedene Styles auf Lager, sondern spricht auch fliessend Deutsch, Englisch und Französisch.

Melde dich bei uns, wenn du gerne ein Kunstwerk von ihm auf der Haut tragen möchtest.

Hier findest du noch mehr Bilder von ihm: https://www.skindeepart.ch/charp