Timothy bei Skin Deep Art: schwarz/weiss ist sein Ding!

Timothy bei Skin Deep Art: schwarz/weiss ist sein Ding!

Jetzt Termin bei Timothy Gasttätowierer sichern – Skin Deep Art

Timothy – 11. bis 14. April 2022

Bei uns kommen regelmässig Gast-Tätowierer aus aller Welt vorbei: Timothy ist gerade mal 29 und hat bereits 2 eigene Tattoo-Studios in Deutschland eröffnet. Um etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen besucht er uns vom 11. bis 14. April 2022.

Schwarz/weiss ist sein Ding und Leute: Das kann er richtig gut! Seine Hauptstile sind filigrane Linework Tattoos (auch Mandalas) und Black and Grey Realismus (gerne mit viel schwarz). Er ist sich auch nicht zu schade, kleine Tattoos zu stechen und freut sich auch über Letterings und kleine florale Aufträge.

Timothy arbeitet ausschliesslich in schwarz, grau und weiss. Also keine bunten Tattoos. Wer neugierig geworden ist und mit einem Tattoo von Timothy liebäugelt, sollte schnell bei uns vorbeischauen und einen Termin vereinbaren ;-)

Blume Timothy Gast Tätowierer bei Skin Deep Art

Eule Timothy Gast Tätowierer bei Skin Deep Art

Frau auf Oberschenkel Timothy Gast Tätowierer bei Skin Deep Art

Frau auf Arm Timothy Gast Tätowierer bei Skin Deep Art

Löwe Timothy Gast Tätowierer bei Skin Deep Art