Screamjoe in da house!

Screamjoe in da house!.

Herzlich willkommen Screamjoe! Wir freuen uns über die langhaarige und kreative Verstärkung für unser Tattoo-Team.

Screamjoe in da House Skin Deep Art

Wie hast du angefangen zu tätowieren?

Learning by doing! Ich bin viel in andere Tattoo-Studios gegangen und habe mich mit Tattoo-Künstlern unterhalten, zugeschaut und viel nachgefragt.

Neben dem Tätowieren - wie lebst du dich sonst noch kreativ aus?

Ich skizziere und zeichne viel auf Papier oder Tablet, male Bilder auf verschiedene Untergründe, arbeite aber auch gern mit Holz, Karton oder Modeliermasse.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Comic, New School und Black Works.

Wo holst du deine Inspiration?

Durch Musik, Freunde und Familie und sonstiges aus aller Welt.

Auf was freust du dich bei Skin Deep Art am meisten?

Auf die Chance, noch mehr über dass Tätowieren zu lernen und mich zu perfektionieren. Aber auch darauf, mich mit anderen Künstler im Shop über Inspiration und Kreativität auszutauschen.

Profil von Tattoo Artist Screamjoe