Pele

Pele Brunner, Inhaber vom Tattoo- und Piercingstudio SkinDeepArt. Seit nun über 20 Jahren mit Leidenschaft erfolgreich im Geschäft. Als ich 1992 als gelernter Graveur mit Freunden nach Amsterdam an die Tattoo-Convention ging, war es um mich geschehen. Ich war von der atemberaubenden Kunst fasziniert. An diesen prägenden Moment erinnere ich mich heute noch gerne zurück, denn es war der Grundstein in meiner Tätowierer-Karriere. In der Zeit bis heute hat sich in dem „Beruf“ viel geändert. Nun, 25 Jahre später, fasziniert mich mein Handwerk noch immer wie am ersten Tag. Stetig darf ich mich in meiner Person und meiner Kunst weiterentwickeln und so, meinen Traum vom Tätowieren und Geschäften verwirklichen. Ich freue mich auf Euren Besuch!

 Tattoo-Stil

  • Japanisch
  • Cover up
  • Blackwork
  • Ornamentik 

 

 

 

 

 

 Pele Work