Pele Brunner

Pele Brunner tätowiert seit 1993 und gehört damit zu den dienstältesten Tätowierern der Ostschweiz. Das Handwerk fasziniert ihn immer noch. Er liebt diese Kunstform und sucht immer nach neuen Ideen. Seine 27-jährige Erfahrung, seine Passion und sein echter Charakter machen ihn zu einem der begehrtesten Tätowierer. Zudem ist Pele gefragt, wenn es um Cover Up Tattoos geht. Er ist Resident-Artist im Skin Deep Art Studio in St. Gallen, das er gegründet und in der Szene zu einer gefragten Adresse gemacht hat. Für ihn sind Tattoos etwas ganz Besonderes. Dementsprechend akribisch geht er von der ersten Beratung bis zum vollendeten Kunstwerk an seine Arbeit.

Mit Pele einen Termin abmachen

Aus organisatorischen Gründen will ich die Anfragen kanalisieren und vereinbare Termine deshalb ausschliesslich so: Du schreibst kurz deinen Wunsch per Mail – hängst eventuell ein paar Referenzbilder und deine Mobil-Nummer an – und ich werde dich dann kontaktieren. Wir vereinbaren telefonisch einen persönlichen Besprechungstermin. Die Vorteile liegen auf der Hand: Wir lernen uns näher kennen, ich verstehe deine Wünsche und Bedürfnisse und du bekommst Informationen rund um dein Tattoo. Das Ziel: Du geht’s mit einem guten Gefühl und einer gereiften Idee nach Hause.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tattoo-Stil

  • Japanisch
  • Cover up
  • Blackwork
  • Ornamentik

 

 

 Pele Work