Piercing Team

Unser Piercing Team in St. Gallen besteht derzeit aus drei hochmotivierten und freundlichen Piercern, Daniela, Wyona und Chrigi. Jahrelange Erfahrung im Piercer-Alltag garantieren euch die beste Bratung und die Besten Piercing Ergebnisse egal ob es sich hierbei um ein Bauchnabelpiercing, ein Helix oder ein Intimpiercing handelt. Die aktuellsten Kenntnisse und Schulungsstand unserer Mitarbeiter in Sachen Sauberkeit und Hygiene ist unser oberstes Gebot und wird in keinster Weise Vernachlässigt! 

Ein weiteres Highlight in unseren Räumen bieten wir dir mit dem Einsatz des innovativen und zuverlässig erprobten Reflexlasers. Dieser gewährt dir eine zusätzliche, schmerzfreie und wirkungsvolle Heilungs-beschleunigung deines Piercings an. Weitere Infos über den Reflexlasereinsatz - hier /piercing/piercing-reflexlaser

Chrigi

Körperkunst begleitet mich mein ganzes Leben. Für mich war der Drang nach Freiheit schon immer ...
Wyona Frei - Skin Deep Art - Piercing Artist

Wyona

Schon als kleines Mädchen war ich äusserst fasziniert von Tattoos und Piercings. Kreativ wusste ich ...

Daniela

Seit 2009 arbeite ich bereits bei Skin Deep Art als Piercerin. Körperkunst fasziniert mich dennoch ...