STREET ART TO THE FULLEST

Deine Anlaufstelle für Buntes in der Ostschweiz

 STREET ART & GRAFFITI SHOP

Skin Deep Art ist Dein Nr.1- Dealer für alles, was das Sprüherherz begehrt.

Writer, Aerosol-Junkies und Street Artists holen sich bei uns den neusten Shit: Dosen, Marker und den ganzen Stuff “HAUPTSACHE DRUFDRUCKE!”

Unsere Wurzeln liegen im Tattoo- und Piercingbereich: Kreative Köpfe gehen bei uns ein und aus - so liegt es eben auf der Hand, dass wir auch die Writer versorgen.

Du planst einen Graffitiworkshop oder du möchtest bei einem dabei sein? Dann melde dich direkt bei unserem Artist Artalbert.

Cans, Markers, Stickers

Bei uns findest du alles, was du für dein Artwork brauchst. Wir bieten eine grosse Dosenauswahl von MTN 94, MTN Hardcore, Mad Maxxx und Molotow. Markers von Grog, Krink, MTN und Molotiw gehören ebenso zum Sortiment wie Stickers, Klarlack, Kalkfarbe, Metallic und vieles mehr.